Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von irka09 am 15.05.2010, 23:24 Uhr

Findet ihr es schlimm, wenn eine 18jährige noch nie beim FA war?

ich finde es nicht schlimm, war auch mit 18 das erste mal da, weil ich schwanger war. die ärztin hatte auch meine mutter behanddelt, und IHR war es sehr unangenehm mir zu sagen das ich am besten alle 6 monate zur krebsvorsorge kommen müsste, weil ich ein sehr hohes krebsrisiko hab (wusste sie durch meine mutter). ich denke, sie sollte jetzt vielleicht einmal hingehen und das klären lassen, und dann mit dem arzt ausmachen ob sie zukünftig kommen sollte oder ob sie nicht kommen brucht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.