Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von reblaus am 16.05.2010, 10:46 Uhr

@like

Ich habe hier für mich gesprochen, nicht für meinen Kinder.
Und ich gehe schon zum Zahnarzt, weil eben min. jedes Jahr ein Grund vorliegt ( bei mir brechen die Zähne einfach weg, ist wohl Vererbungssache.. meine Mutter hatte schon Mitte 20 keine richtigen Zähne mehr..)
alle ZWei jahre gibt es schon eine privat bezahlte größere Blutuntersuchung, aber eben weil ich mit normalem Dingen , wie Essen , und so die Bedurfnisse regeln will ( ich habe Letztes Jahr, 10 heftige Infekte gehabt, einfach angesteck , wohl meist über den Kiga... es wirken kaum noch Ab s, und eigentlich wollten mein Arzt und ich genau das vermeiden, aber ich muß ja auch die kinder versorgen... da kann ich mich nicht alle vier Wochen ins Bett legen. Aber chemo, oder solche Behandlungen lehne ich ab, ich finde nicht, daß wir an allen Krankheiten herum laborieren sollten, und für mich ist der Tod nichts erschreckendes. (Aber dazu muß ich sagen, daß ich in ca 15 Jahren eh überlegen muß Lungentransplantation oder schleichend zu Grundegehen)
Du kannst Krebs nicht einfach vorbeugen (eher durch besseren Lebenswandel und da würde ich lieber ansetzen), man kann ihn frühzeitig erkennen, aber das ist doch egal, wenn man sowieso keine Behandlung will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.