Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 25.04.2008, 8:52 Uhr

wollte niemanden zu nahe treten

Claudi, ich sehe das ebenso wie Du.
Meine Tochter kommt jetzt im Sommer von der Grundschule (staatliche Grundschule, sozialer Brennpunkt in der Nähe) ins Gymansium und ist heilfroh, dass sie die meisten Kinder nicht mehr in der Klasse haben wird.

Mal sehen, was hier die Zusammenlegung von Real- und Hauptschule bringen wird.
Ob die Realschüler davon so viele Vorteile haben werden, bezweifel ich schon mal.
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.