Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 24.04.2008, 11:19 Uhr

träum weiter!!!! lach

Hallo Nina,
ich gebe Dir völlig recht und natürlich ist das finanzierbar, schon gar in einem so reichen Industrieland wie bei uns. In Skandinavien ist übrigens vieles davon - nicht alles natürlich - so verwirklicht, da ist aber auch der Anteil der Bildungskosten am Bruttosozialprodukt viel höher als bei uns, während bei uns ja fröhlich von unten nach oben und zu Lasten der Sozialausgaben umverteilt wird.
Das mit dem Spreu von Weizen trennen finde ich übrigens einen derartig üblen Spruch, da wird mir ganz schlecht, wenn ich sowas in Bezug auf Menschen höre.
Ich bin ganz klar für eine Schule für alle, ohne Ausnahme.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.