Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 15.01.2009, 15:20 Uhr

Wieviel "Lebensanleitung" gebt Ihr?

Zuviel, fürchte ich. Ich habe mich schon öfters dabei ertappt, dass ich meine Tochter (fast 10) zutexte, um ihr irgendwelche guten Ratschläge zu geben. Das scheint gründlich nach hinten los zu gehen, weil sie mir in letzter Zeit nicht mehr viel erzählt. Ich habe daher beschlossen, in Zukunft die Klappe zu halten und ihr nur Ratschläge zu geben, wenn sie mich wirklich fragt oder wenn ich den Eindruck habe, dass etwas wirklich schief läuft. Ansonsten muss sie ihrer Erfahrungen selbst machen.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.