Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Misty am 15.01.2009, 8:21 Uhr

Wieviel "Lebensanleitung" gebt Ihr?

Hallo,

Ich erinnere mich mal kurz an meine Mutter zurück: es hat mich genervt!
ABER: irgendwann einmal war ich an einem Punkt angekommen, an dem ich merkte mhhhh damit hatte sie recht und damit auch....so dass ihre Ratschläge einen einfluss auf mich nahmen. Trotzdem wollte ich meine Erfahrungen selber sammeln.

Genauso werde ich es auch halten, meine Tochter ist auch 9, ich kann ihr von mir erzählen, ihre Erfahrung wird sie sammeln müssen, auch die, dass Mama vielleicht nicht ganz unrecht hat. Vielleicht kann sie sich dann irgendwann aus meinen Erfahrungen was für sich selbst rausholen.

Erfahrungen sind dazu da, um daraus zu lernen! Aus Erzählungen kann man das nur schlecht. Also sollen/wollen die Kids das selbst "lernen"

gruß
misty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.