Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 16.04.2010, 11:19 Uhr

Welle

Meine Kids haben den Film gesehen und ich hab das Buch auf Englisch vorgelesen. Kennen wir also. Zudem ist Mobbing in den Klassen meiner Kinder momentan Gott sei Dank kein Thema. War zwar schon mal, da waren meine aber nur "periphär" tangiert - also als Kinder, die weder mobben oder gemobbt werden, noch dem Gemobbten größere Unterstützung angedeien lassen (was wir auch immer wieder zu Hause kritisch besprochen haben - aber eben WEIL meine Kinder die Gemobbten selber auch nicht abkonnten aus verschiedensten Gründen, waren sie zum persönlichen Einsatz FÜR SIE nicht bereit - und ich konnte das auch nachvollziehen bei dem, was mir so erzählt wurde.)

Aber jeder Fall ist anders. Und ich hoffe, deinem Kind geht es inzwischen wieder gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.