Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatjaR am 16.04.2010, 13:43 Uhr

@like

Ich habe es gelesen und du hast geschrieben:
"Das Mobbing-Opfer ist meist in irgendeiner Art und Weise nicht ganz unschuldig an der Sache - und sei es nur, dass es sehr anders ist als alle anderen."
Und das heißt für mich, dass jemand anders ist als die Anderen und somit nicht unschuldig.
Wenn es nicht so gemeint war, ist es doch okay. Dann habe ich dich mißverstanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.