Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 16.04.2010, 17:30 Uhr

Welle

Na ja, nix für ungut... Und was meinen Sohn betrifft: Da ist die Klassenzusammensetzung einfach grausam. Bisher ging es trotzdem ganz gut, aber vor drei Tagen mussten wir massiv eingreifen. Ein neues Mädchen ist in der Klasse und die versucht, eine Führungsposition zu erreichen und andere aufzuhetzen. Sie versuchte erneut, Lemmi zum Opfer zu machen indem sie ihm, als sie ihn im Laden traf, eine Bonbontüte in die Kapuze schob, als er auf dem Weg zur Kasse war.
Er ist dann so mit der Tüte rausgerauscht und hat das erst draußen bemerkt. Hätte man ihn an der Kasse gekrallt, wäre er im Polizeiauto nach Hause gebracht worden. Also habe ich - ganz gegen meine Gewohnheit- bei den Eltern angerufen und sie rund gemacht. Ich habe ihnen auch gesagt, dass es das nächste Mal ne fette Anzeige gibt.
Schule und Klassenlehrerin sind auf unserer Seite, können aber nur wenig machen, da es ja "privat" passiert ist.
Mir ging es auch eher darum (wir hören es im Untergrund, dass es wegen dem Mädchen bald eine Klassenkonferenz geben wird) dass die Lehrer im Hinterkopf haben, was für ein Früchtchen diese Schule besucht.
Bisher war auch nichts wieder, aber man weiß ja nie... LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.