Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 15.04.2010, 10:07 Uhr

Endlich mal jemand der nicht denkt das ´das eigene Kind immer ein Engel ist

Ich finde es Toll das du das Thema hier anschneidest und deine Tochter nicht in Schutz nimmst....( so v´wie viele....mein Kind tut sowas nicht - das sind immer nur die anderen)
Also in so einem Fall helfen keine Verbote oder Umgangseinschränkungen mit bestimmten Personen.....es hilft nur Klartext reden mit der Tochter und evtl auch deren bester Freundin.

Außerdem würde ich in die Schule gehen und mit der Klassenleiterin ein klärendes Gespräch führen, das sie in der Schule das Theme Mobbing zum Thema macht und evtl. auch das proffesionelle Leute dazu einläd, die die Kinder in Kleingruppen solche Situationen spielen lassen.
Das die Schule da evtl auch eine Projektwoche damit gestaltet.
( Wir hatten das hier ind er 6. Klasse und es war echt gut)

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.