Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 25.05.2009, 7:46 Uhr

Welches Handy für 10 jährige?

Ich würde bei den Versandhändlern schauen, zB bei Amazon, wo man zum einen nach Preisspannen und darin auch wiederum nach Bewertungen suchen kann. Da bekommst Du schon einen ziemlich guten Überblick darüber, was es so an Handys gibt.

Guckst Du zB hier:
http://tinyurl.com/rbvuq7

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

günstiges Handy für SMS

Hallo, meine Tochter hat derzeit eine prepaid Karte von T-Mobile, das ist aber zu teuer, vor allem die SMS. Sie sucht einen Vertrag oder eine Karte, bei der die SMS besonders günstig sind. Gibt es vielleicht irgendwo eine Übersicht oder kann mir jemand einen Tipp ...

von KaMeKai 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

wie steht ihr dazu -teenys und handy aufladen-

wenn eure kinder ein handy besitzen,wer bzw wie macht ihr das mit dem aufladen,also ladet ihr das handy einfach so auf wenn es alle ist oder müssen eure kids ihrgend was dafür tun,also im haushalt mithelfen oder einkaufen gehen cet.,den für die kids unter 14 is es irgendwie ...

von yymamayy 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Handy mitgeben (weiterführende Schule - Busfahrer)

Hallo, meine Tochter ist seit Sommer auf einer weiterführenden Schule einen Ort weiter. Sie fährt morgens mit dem Bus dorthin. Demnächst gehe ich zwei Nachmittage die Woche arbeiten, aber auch sonst fühle ich mich einfach wohler, wenn sie ein Handy mitnimmt, was natürlich ...

von Birgit 2 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Welche Handys sind "in"

Hallo, mein Sohn ist 10, hat jetzt die Grundschule hinter sich und soll, wenn er jetzt nach den Ferien in die 5. Klasse Gym geht, endlich sein lang ersehntes Handy bekommen. (Leider ist er sage und schreibe der EINZIGE in seiner Klasse gewesen, der noch keins hatte, manche ...

von Biggi+Jungs 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.