Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 25.05.2009, 18:57 Uhr

warum denn überhaupt???

Fumi (fast 13) hat ein Einfachsthandy. Es kann telefonieren. Schon bei SMS steigt es aus, wenn man Smileys verschickt. Das Display ist einfarbig und deswegen sind die drei Spiele, die es draufhat, öde.

Für unsere Zwecke reicht es. Sie soll sich melden können, wenn was ist, und ich möchte sie erreichen können.

Sie hatte zwischenzeitlich ein etwas "besseres" Handy, aber das ging schnell kaputt. Doch sie hat schon während der Zeit mit dem "besseren" Handy gemerkt, daß sie das nicht braucht. Am Anfang war es cool, aber irgendwann hatte Klassenkamerad X ein Cooleres und Freundin Y ein NOCH Cooleres - man muß ganz schön zappeln, um immer an der "Ich bin cool"-Front vorne zu bleiben.

Für Musik (sie fährt 20 Minuten mit der S-Bahn, meistens alleine, da finde ich den Wunsch nach Musikberieselung zwar nicht umwerfend toll, aber verständlich) hat sie einen iPod. Der ist zwar 2 Jahre alt, aber immer noch cool - im Gegensatz zum Handy ;-).

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.