Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMalZwei am 11.03.2011, 9:54 Uhr

Was würdet Ihr machen?

Hallo, wie ich schon weiter unten schrieb, kommen wir aus dem Raum OS. Jetzt hat es hier vor etwa zwei Wochen an der Gesamtschule einen riesigen Polizeieinsatz gegeben. Der Grund: Jemand hatte auf ein Pult geschrieben, dass er an diesem Tag einen Amoklauf machen will.
Riesengroßes Theater, kopflose Eltern, Schüler blieben zuhause, Massenaufgebot an Polizei vor und in der Schule. Dann lese ich heute, dass es ein Gym in der Nachbargemeinde getroffen hat: Auch eine Kritzelei in der Schule, wieder ein Polizeiaufgebot auf dem Schulhof und vor der Schule. Diesmal fand der Unterricht statt. Und gestern kommt Lemmi mit einem Zettel nach Hause: Auch an seiner Schule war dies Gekritzel zu lesen.
Man muss es ja ernst nehmen, aber ich frage mich seit gestern a) was kriegt so ein Schüler, der das macht, in die Birne und b) schick ich mein Kind an dem angekündigten Tag in die Schule? LG
Hoffentlich kriegen sie denjenigen! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.