Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phase1 am 28.02.2011, 22:14 Uhr

Welche Armbanduhr für Buben?

Was tragen eure halbwüchsigen Jungs für Armbanduhren? Kauftipps?

 
3 Antworten:

Re: Welche Armbanduhr für Buben?

Antwort von Trini am 01.03.2011, 7:58 Uhr

Der unsrige hat eine Digitaluhr von Casio, die er aber fast nie trägt.
Im Handy ist doch eine Uhr.

Der Lütte hat derzeit eine von Lidl, er ist noch zu zerstörerisch.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Armbanduhr für Buben?

Antwort von Birgit67 am 01.03.2011, 8:31 Uhr

wir haben angefangen mit einer Flick Flack - als diese verloren war bekam Junior von der Hausmeisterin eine Uhr die schon Jahre bei ihr lag und keiner abholte - das ist eine grüne Baby G von Casio - die nimmer er sehr gerne. Zum 10. Geburtstag hat er von S. Oliver eine Uhr bekommen weil das helle grün doch langsam zu kindlich ist er sie aber weiterhin für Spielplatzbesuche nutzt - dafür ist die S. Oliver zu schade.

Mein Großer hat eine von seiner Lieblingsfußballmannschaft -aber da ist gerade der hänger drin - ständig ist die Batterie leer - warum auch immer - er wird wohl auch eine zum Geburtstag bekommen - was für eine weis ich noch nicht aber ich denke mit 14 ist eine Digitale mal dran.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KEINE

Antwort von sylea am 10.03.2011, 0:30 Uhr

meine kinder haben armbanduhren mit ca 4-10 jahre getragen, wenn überhaupt.

im teen-alter hat bei meinen keiner mehr eine armbanduhr getragen, in dem alter schauen sie eher auf ihr handy!

wenn sie sich aber eine uhr wünschen, dann sollten sie diese selber aussuchen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.