Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 11.03.2011, 10:47 Uhr

Was würdet Ihr machen?

nachdem heute der 2. Jahrestag nach Winnenden ist denke ich ist der Amok wieder groß in der Diskusion - und auch mir geht es immer noch mit Gänsehaut den Rücken runter weil so weit weg von Winnenden wohnen wir nicht.

Das sind u.U. nur Mitläufer die sich aber auch strafbar machen - denn schon alleine die Androhung eines Amoklaufes ist strafbar - auch als Mitläufer.

Und nein - ich würde mein Kind nach Absprache mit dem Rektor der Schule nicht zum Unterricht schicken - das wäre mir persönlich einfach zu riskant außer er könnte mich in sofern beruhigen dass wirklich alles menschenmögliche getan wird um die Schule abzusichern. Ich denke an unseren Schule wird das evtl. besser umgesetzt wie an Schule die weit entfernt sind von Winnenden - denn auch bei uns wurde nach dem Amoklauf davor nicht wirklich was getan weil es zu weit weg war.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.