Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 09.04.2018, 10:21 Uhr

Unzuverlässigkeit

Ich finde es sehr übergriffig und grenzenüberschreitend, die Besitztümer anderer zu entsorgen,s ofern sie nicht MEINEN direkten Lebensraum beeinträchtigen und ich dies nicht deutlich angekündigt habe.
selbst dann hätte ich wohl auch Skrupel,d enn an einer alten Platte, einem ausgelatschten Schuh oder einem zerfledderten Kinderbuch kan nman aus ganz anderen Gründen sehr hängen, obwohl dies der Betrachter von außen nicht erkennt.

ich finde Chatys Vorschlag SEHR gut --- Laß sie in demChaos leben.
Klare Ansage: Wenns ich da nichts ändetrt, betrachtenw ir Dein Zimmer als Gästezimmer, dann wird das auch (Datum) so eingerichtet nach Ablauf derFrist.
Und gut ist.

Teenager haben bewußt sehr oft ihre eigene "Unordnung" - ich habe ab einem gewissen Alter aufgehört, den Kampf dort aufzuenhmen, es war sinnlos.
Wobei die, deren Zimemr wie nach einem Bombenangriff aussah, heute in "Schöner Wohnen" lebt und die andere, die nie derart "ausgebombt" lebte, heute auch das normale Chaos fpflegt, das ich von ihr kenne.
Alles ganz okay, also - in ihren eigenen 4 Wänden.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.