Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 09.04.2018, 11:48 Uhr

Unzuverlässigkeit ist das falsche Wort..

denn für sie ist ihr teil vielleicht schon erfüllt!?
die priritäten, was sauberkeit und ordnung betriff, sind doch extrem unterschiedlich ,bei erwachsenen ( eltern) und kindern/teens.

ich selber habe in dem alter eher "gehaust" als gelebt in meinem zimmer. wäschestapel, zugebauter schreibtisch , ungemachtes bett, leere limoflaschen ect...
heute würde ich , wenn ich einen hätte die fransen am teppich harken wollen

ich denke mal gastkind wird keinen schock haben , sondern sich vielleicht sogar wie zu hause fühlen, denn...sie sind fast alle so;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.