Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 09.04.2018, 9:01 Uhr

Das war der Grund ...

... warum meine Tochter so lange auf ihr neues Zimmer hat warten müssen.
Bedingung für das neue Zimmer war, dass ausgemistet wird. 2 lange Jahre passierte nichts und dann war ihr Wunschschlafsofa in einer befristeten Aktion und plötzlich lief es. Innerhalb von 4 Wochen war alles erledigt, teilweise mit meiner Hilfe vor allem bei der Entsorgung des Mülls.

Nachdem bei euch schon alles gelaufen ist, würde ich ihr klar sagen, dass wenn nicht alles bis zum Eintreffen der Austauschschülerin fertig ist, sie im Gästezimmer bleiben muss und die Austauschschülerin das neue Zimmer bekommt. Auch danach würde ich sie - glaube ich - im Gästezimmer lassen. Dann bleibt das neue Zimmer halt erst einmal leer bis alles erledigt ist.

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.