Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 05.10.2009, 13:00 Uhr

unsere stehen auch immer draussen

ja solche Sachen wuerde ich auch nicht einsehen!!
Unsere Kinder (12J) haben EIN Handy, also die Grossen, wobei es die Tochter nicht braucht.
Jonas ist viel mit den Boy Scouts unterwegs, das heisst, er hat das Ding fast immer. Er ist bei unserem Vertrag mit angekoppelt, wir zahlen also nur paar $ im Monat. Aber das Ding ist bisher zum Telefonieren eigentlcih wenig "interessant". Und wuerde er sein Limit ueberziehen, waere das Handy einfach wieder weg, ganz einfach. Und er bekaeme es nur fuer Boy Scout Trips/Aktionen.

Goldesel sind wir auch nicht, egal ob man das Geld hat oder nicht, aber man tut den Kindern keinen Gefallen, wenn man ihnen alles in den Allerwertesten blaest....sie sollen schon MERKEN, was sie tatasechlich an Wert verbrauchen.

Also meine Segen haste: lass sie das Flickzeug und Co selber kaufen, ich denke ihr habt euer Soll erfuellt. Rechnet ihr das mal auf und haengt einen Zettel an den Kuehlschrank was sie euch allein fuers Handy kostet *GG*

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.