Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tachpost am 05.10.2009, 13:46 Uhr

kaputte gebrauchsgegenstände

Wie das hier läuft ?

Vor ca. 4 Wochen habe ich das Rad meines Sohnes zur Tanke gebracht,zwecks neuen Bremsen.....DAS war ein sehr teurer Spaß !
2 Wochen später hat er es wieder kleingekriegt
Nachdem ich nun schon etliche Euros in das Rad gesteckt habe (übersteigt schon fast den Kaufpreis),hab ich ihm gesagt,er muss nun selbst zusehen,wie er das Rad wieder zum laufen bekommt.
Von mir gibt es weder Hilfe noch Geld dafür !!

Seitdem steht es im Keller.

Wenn er schlau ist und mitdenkt,meldet er sich im Januar in der Schule bei der Fahrrad AG an.
Und auch ich finde,man kann mit den Dingen etwas pfleglicher umgehen.
Erst recht wenns nicht die eigenen sind.

Bin sehr gespannt,wann mein Sohn wieder im Sattel sitzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.