Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 05.10.2009, 12:43 Uhr

unsere stehen auch immer draussen

Flugrost ist mir ehrlich gesagt auch egal. Pflegen? Was denn pflegen?
Das Rad des Grossen haben wir fuer $45 in einem Fahrradladen ueberholen lassen diesen Sommer. Das haben auch wir gezahlt.

Also wenn das Kind das Rad aus Unachtsamkeit total schrottet, wuerde ich das auch nicht einsehen....aber wenn ich sehe, dass unsere ihre Raeder auch ueberhaupt nicht pflegen und da ist eigenltihc kaum was "dran"....also abgesehen von Flugrost evtl....was macht deine mit dem Rad???

Aehnlicher Fall: wir haben grad erst wieder Sachen fuer den SchulLunch gekauft: Muesliriegel, Rice Krispie Riegel und so Zeug...und die Auflage war, dass sie das NUR fuer die Schule nehmen duerfen, Suesses fuer daheim ist ja auch da. Was ist mal wieder passiert? Sie "fressen" daheim das "teure", besonsere Zeug fuer den Schullunch weg, frisch gekauft, fehlt schon ein Drittel der Grosspackung *GRRRR*....ich koennt die Waende hochgehen. Dafuer gab es bei uns grad heute morgen die Ansage: dass sie solche Schullunch Sachen ab jetzt vom Taschengeld zahlen, dann duerfen sie sie auch daheim "wegfressen"....dann muss ich mich nicht mehr aergern....! Aber zusaeztlich zu Naschzeug nochmal $50 oder mehr im Monat nur fuer Schullunch?? No way!!!
Gemuese, Obst, Brot etc zahlen freilcih wir, aber alles was "suess" ist, duerfen sie ab jetzt selber zahlen.

Siehste, woanders laeufts nicht anders *GG*
Hat jeder so "seine" Grenzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.