Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 05.10.2009, 13:57 Uhr

seit jahren

..... predigen wir ihr, daß sie aufpassen soll mit dem rad. sie ist ja auch ein mädchen, ich bin nie so rumgerackert wie die jungs.
nun gut, sie hat über 4 jahre gebraucht, das erste teure kleinzukriegen, ok. aber nach wenigen monaten das nächste!!!??? abgesehen von dem platten ist das auch schon so verbeult..

prepaid hatten wir schon vor dem vertragshandy durch. das war dann immer leer und sie konnte mich nicht mehr anrufen. ich habe ihr vertraut und die karte gekauft. kostenlos in mein netz und ins festnetz ( ich hatte berichtet ).
habe ihr nach dem 4.mal 70€ im juni gesagt, sie darf 5€ vertelefonieren, muß das aber selber zahlen. jetzt waren es zum 3.mal 15€.
wie gesagt, taschengeld ist auf jahre gestrichen, eine prepaidkarte könnte sie gar nicht zahlen, also wär dann wieder ich der depp. nein, jetzt gibts nichts mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.