Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 05.10.2009, 13:21 Uhr

erwachsen werden sie automatisch, das heisst aber nicht, dass

ich bin viel zu weich.
denn ich finde es gibt soviel schlimmeres.
eine freundin meiner tochter hat sich mit 13 schon zweimal halb ins koma gesoffen und das war sicher nicht der erste, einzige und letzte kontakt mit alkohol.
dann sah ich heute morgen am bahnhof die kids beim rauchen, auch die ausdrucksweise läßt sowas von zu wünschen übrig.
da ist meine dann wieder ein engel dagegen. die noten sind auch ansprechend, zimmer lasse ich auf anregung von hier auch 1x die woche aufräumen....
ich weiß, es ist kein argument, es könnte schlimmer sein.....


wenn ich dann wieder denke, mist, dann muß sie überallhin zu fuß gehen.....armes kind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.