Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 05.10.2009, 12:55 Uhr

unsere stehen auch immer draussen

randstein rauf - randstein runter, ohne abzusteigen. davon wird ein rad und noch dazu ein billigrad ( runtergesetzt allerdings!! ) nicht besser. man könnte auch die schlammspritzer mal abputzen oder das rad generell mal putzen, nein.
ich kann mir auch vorstellen, daß sie es vor der schule oder am bahnhof mal eben so fallen läßt ( der ständer ist ziemlich verbogen und es steht sehr krumm ).

kann es auch nicht wirklich verstehen....dann fuhr sie mit halbgeplättetem reifen, weil zu faul zur tanke um aufzupumpen. eine luftpumpe würde ja evtl 3€ kosten, nein, lieber haut man 230€ in 4 wochen ( zum geburtstag bekommen ) für glum raus ( die 23. haarspange, schals, xmal kino, mcdoof, etc )
du merkst, ich bin eh schon sowas von angefressen, dazu kommt eben noch zum x.mal die handykosten dermaßen überzogen....jetzt zahl ich schon die 10€ bis april 2010 für die katz, weil sie einfach nicht in der lage ist, damit umzugehen ( letzten monat allein 60 sms, wo sie weiß, eine kostet 19 cent....nicht zu vergessen, die anrufe in fremdnetze )

ich bin doch kein geldesel.

sorry, mußte mal "lüften".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.