Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 05.10.2009, 13:51 Uhr

na SIE muss doch mit dem rad rumfahren.

wenn es verrostet ist - ihr pech.

was den rost angeht habe ich große unterschiede zwischen baumarkt(= meist billig-)- und fachhandel-rädern festgestellt. meine baumarkträder sind allesamt max. binnen zwei jahren irgendwo so kaputtgewesen, dass eine reparatur in keinem verhältnis mehr zum anschaffungspreis stand und waren auch sehr rostanfällig.
die beiden räder, die ich seitdem hatte waren "gescheite" räder und denen macht rosttechnisch auch das ganzjährige rumstehen im hof nichts aus (haben keine andere unterstellmöglichkeit und ich brauche das rad täglich).

den platten würde ich sie unter anleitung selbst flicken lassen, das flickzeug aber zur verfügung stellen.
dann weiß sie beim nächsten platten gleich, wies geht.

wenn sie das rad richtig schrottet - also zb die bordsteine hochheizt und deshalb 8er oder verbogene felgen provoziert - würde ich sie das nächste rad, zumindest anteilig, selbst zahlen lassen.

aber nur wegen der optik - ihr pech.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.