Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Agnetha am 22.04.2011, 19:48 Uhr

Übergriffe durch Jugendliche

Danke Sylea. Mein Puls hatte wirklich neue ungeahnte Höhen erreicht. Die Eltern zu kontaktieren ist so eine Sache. Es käme darauf an, was das für eine Familie ist, aber in unserem Fall steht es sowieso nicht zur Debatte, weil wir die Mädchen überhaupt nicht kennen und nicht wissen, wo sie hier wohnen.

Wie ich im ersten Beitrag schrieb, habe ich das Gefühl, dass meine Tochter sich davon weniger belastet fühlt als ich. Ich kenne so etwas überhaupt nicht und natürlich mache ich mir Sorgen. Aber es scheint mir, dass die Kinder heute mit anderen Sachen großwerden (müssen) als wir vor ... Jahren und damit anders umgehen. Muss nicht stimmen. Ist nur mein Gefühl.

Hoffen wir das Beste. In 3 Monaten verschwindet sie erst einmal für ein Auslandsjahr und ist sozusagen hier aus der Schusslinie.

Agnetha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Nebenjobs für Jugendliche

Hallo zusammen:-) Ich war fast nur Mitleserin bisher und habe aber heute eine Frage an Euch. Haben Eure Kinder Nebenjobs? Und wenn ja, wie alt sind sie, was machen sie als Job und was verdient man monatlich dabei? Und wie sind Eure Kinder da rangekommen? Der Hintergrund ...

von abb 18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendliche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.