Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 23.04.2011, 0:33 Uhr

@Agnetha

das kann ich mir gut vorstellen, mein puls wäre sicher auch sehr sehr hoch "gelaufen"!!

meine kinder erzählen mir auch so manche sachen über andere kinder/jugendliche die als "opfer" (das wort ist so schrecklich) ausgesucht werden, da geht bei mir der puls schon hoch!!
die kinder die als solches "ausgesucht" werden tun mir immer so leid das ich auch da am liebsten losrennen möchte und was unternehmen möchte.
aber leider macht man damit ja meist nur alles schlimmer!

auch wenn irgendwas meine kinder betrifft, nehm ich es mir oft mehr zu herzen als sie selber!!

das gab es "früher" auch schon, nur waren die kids nicht so gewaltbereit wie heute!!
ich verstehe sowas nicht!
ich versuche meinen kindern zu erklären das ihnen solche jugendliche eigentlich nur leid tun können weil da irgendwas "falsch" gelaufen ist.

oh wie toll, ein jahr ins ausland!!
meine tochter möchte das auch nach dem abi machen, ich find es klasse aber trotzdem ist mir schon angst und bange dabei.
ist wohl auch egoismus meinerseits dabei, denn ein jahr meine "kleine" nicht sehen, oh man.................

wo geht deine tochter hin, welches land hat sie sich ausgesucht und als was/für was macht sie das auslandsjahr?

lg sylea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.