Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 22.11.2009, 11:46 Uhr

Tampons dann, wenn SIE das möchte

Fumi hat sich auch erst diesen Sommer an Tampons "herangetraut", obwohl sie schon seit bald 2 Jahren ihre Tage hat und die Dinger auch von Anfang an hier herumlagen. Ich habe ihr das immer offen gelassen - es ist ihr Körper und sie muß sich damit wohlfühlen. Seit sie sich aber endlich entschließen konnte, es auszuprobieren (übrigens im Zeltlager - und die anwesenden Freundinnen konnten wohl auch besser "helfen" beim Ausprobieren als ich), benutzt sie sie fast ausschließlich.

Ich würde eine neutrale Entschuldigung schreiben - und was sie ihren Klassenkameraden erzählt, ist ihre Baustelle. Überprüfen ob oder verbieten daß sie "schwindelt", kannst Du sowieso nicht.

So habe ich es mit Fumi auch gehandhabt: Ich bin für die offizielle Entschuldigung beim Lehrer zuständig - wem in der Klasse sie was erzählt ist ihre Sache.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Frage an Mädel-Mamas: Binden oder Tampons???

Hallo, bei uns ist es nun seit gestern auch soweit, meine Große (11,5 Jahre) hat ihre Tage bekommen. Was benutzten Eure Mädels lieber, Binden oder Tampons? Meine Tochter ist von den Tampons eher abgeschreckt, aber ich finde es eben für Sport, Tanzen (sie ist im Karnevalsverein) ...

von alphafrau1 21.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tampons

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.