Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicosma am 19.11.2009, 11:19 Uhr

Ab wann eine PSP ??

Hallo
Gibts hier Kids mit PSP ??
Nico wünscht sich jetzt auch eine.
Da er aber schon eine Wii und einen Dsi hat, überleg ich ob nötig ist.

Ok , wenn man danach geht ja nicht...aber ab welchem Alter fängt es an?? Sind ja andere Spiele wie bei Dsi oder Wii.

 
3 Antworten:

Re: Ab wann eine PSP ??

Antwort von Birgit67 am 19.11.2009, 13:10 Uhr

da die meisten PSP Spiele ab 12 sind denke ich früher braucht man sie nicht. Mein 12-jähriger will jetzt eine und spart eisern drauf - d.h. er bekommt mit Restzahlung von uns eine zu Weihnachten und dass Kleiner Sohnemann nicht so blöd da steht bekommt er jetzt mit 9 einen Nintendo DS Lite.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann eine PSP ??

Antwort von Uta am 20.11.2009, 16:30 Uhr

mein Sohn (12) wünscht sich auch eine...aber da er auch einen Nintendo DS hat und zu Weihnachten eine Wii bekommt, bekommt er die PSP nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann eine PSP ??

Antwort von nisa am 23.11.2009, 7:27 Uhr

hallo,
mein 12jähriger hat eine psp und mein 9jähriger hat einen ds.

der unterschied ist schon da ob psp oder ds aber die spiele sind meiner meinung nach nicht so klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.