Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von reblaus am 23.11.2009, 14:45 Uhr

Schulschwimmen und Periode

Also ich habe damals immer den ganzen Tag gefehlt, weil es mir einfach zu offensichtlich war, was ich hatte. Leider hat mir meine Mutter damals verboten mit Tampons schwimmen zu gehen, denn da ich die von vornherein benutzt habe (eben auch gegen den Willen meiner Mutter) wäre es gar kein Problem gewesen.
Später habe ich eben nichts mehr gesagt, wen wir Schwimmen hatten... und gut wars, aber ich muß dazu sagen , daß ich meine Regel erst mit 13 bekommen habe und wie gesagt, so nach 3/4 Mal habe ich dann eben es versucht so lange wie möglich geheim zu halten (Regel und Schwimmen erst recht) daheim.
Meine Mutter ist total verklemmt und eher kein Normalfall....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Periode erst ab 50 Kilo Körpergewicht?

ich habe gestern den Pubertätsbeitrag bei Quaks & Co gesehen. Da hiess es, Mädels bekämen die erste Regel erst, wenn sie ca 50 Kilo wiegen? Ist das so? Meine ist fast 11, wiegt aber erst 34 Kilo, kann dann also noch ewig ...

von KaMeKai 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.