Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 22.04.2021, 0:06 Uhr

Super!

Öhm...Noten dürfen nicht in der Klasse offen verkündet werden wegen Datenschutz, aber das ist ok. Verkehrte Welt....

Natürlich wird man beim Arzt mit Namen aufgerufen, aber kriegt dann am Ende das komplette Wartezimmer mit, dass du ne ansteckende Krankheit hast ? Bezweifle ich. Und hier ist es nicht anders.

Solidarität. Kann ich bald nicht mehr hören. Wer ist denn mit den Kindern solidarisch ? Von den Politikern ja mal keiner. Nur weil andere das Nasepopeln toll finden muss man der Herde nicht hinterherlaufen und gleiches tun. Man darf sich srlbst Gedanken machen und dann entscheiden. Ich würde mich auch nicht mit nem Test mit meinen Kollegen und Chef in einen Raum setzen wollen und dann Gruppenpopeln machen. Definitiv nicht.

Wenn so ein Test positiv anzeigt und nicht gerade falsch-positiv ist (was ja bei den Dingern nicht unwahrscheinlich ist) hab ich vorher schon munter angesteckt, somit sind die Tests wertlos. Klar, Dinge die sein müssen gibt es, das ist unbestritten. Die Tests gehören nicht dazu.

Bei der Ferienarbeit hat sich dein Sohn selbst dafür entschieden, ich glaube nicht dass du ihm die Stelle gesucht hast und er es dann machen musste. Ist also ein Apfel-Birnenvergleich.

Ich werde meine Kinder definitiv nicht dazu zwingen, solange es freiwillig ist. Und wenn es verpflichtend werden sollte, entscheiden wir erneut, je nachdem wie die Alternativen aussehen.

Ich hab bis heute noch keinen Test gemacht und werde es auch so lange es möglich ist so beibehalten. Beim Arzt lehne ich die Tests generell dankend ab (ich weiss nicht wie oft die schon testen wollten weil ich nunmal ne Dauertriefenase habe) und in der Firma werden keine Tests bereitgestellt (ja ich weiss ...der AG muss per Gesetz, dem AG ist es aber völlig wurscht weil eh nix kontrolliert wird) und auch nicht erwartet dass man testet. Von daher....

Es können ja alle testen die wollen. Aber die Entscheidung nicht testen zu wollten sollte trotzdem respektiert werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.