Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Mädchenmama am 14.04.2021, 14:40 Uhr

Ich glaube, es geht auch um andere Fragen....

.... nämlich genau diese :

.... jeden Tag mit diesem Angstgefühl unter Stress dort sitzen und auf die Erlösung warten.
.... wenn sie tatsächlich positiv ist, muss sie 14 Tage zu Hause sitzen und ihr als Familie gleich mit.... Horror
..... wenn eine andere Person aus der Klasse positiv ist, muss sie auch 14 Tage mit euch ! in Quarantäne sitzen ... Horror
.... in diesem Fall gehen auch alles anderen Dinge, die das Leben überhaupt noch bietet, den Bach runter ..... Musik machen vielleicht oder ein Hobby, ob es ein Pferd ist oder Inliner fahren oder oder oder , ganz egal.
es geht um die Konsequenzen !!!

Das ist meine Meinung !!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.