Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 21.04.2021, 18:34 Uhr

Super!

Wir haben Schulpflicht in D. Da kann man jetzt nicht einfach sagen wer sich nicht testen lässt darf nicht kommen und hat aber auch gleichzeitig keinen Anspruch auf adäquaten Fernunterricht. So läuft das auch nicht.

Bei einem Beruf weiss ich vorher was die Voraussetzungen sind. Diese aufgezwungenen sinnbefreiten Tests waren die ganze Zeit keine Voraussetzung und ausser weiterem Unterrichtsausfall (hier entfällt ne komplette Schulstunde wegen dem Käse- Tochter freut es, an den Tagen muss sie erst zur zweiten Stunde antreten). Und mit dem Datenschutz ist es auch nicht soweit her, schonmal jemand daran gedacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.