Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 14.04.2021, 9:51 Uhr

im Prinzip wird man freiwillig verpflichtet

es ist Augenwischerei das man eine Wahl hätte.

Entweder man testet und bekommt adäquaten Unterricht oder man testet nicht und bekommt als Strafe nur das Arbeitsblatt hingeworfen und muss zusehen wie man klar kommt. Die Wahl ist also keine Wahl im Sinne von A blaues Kleid oder B rotes Kleid, sondern eben Kleid oder Lumpen.

Meinen Teenagern hab ich das erklärt. Ich hab den Wisch unterschrieben und meinen Teens freigestellt für was sie sich entscheiden.

Mein Großer sieht sich gezwungen sich testen zu lassen, da er darauf angewiesen ist, dass ihm der Abiturstoff in den Leistungskursen erklärt wird. Das Angebot nicht in Präsenz zu erscheinen ist ein „Scheinalibi.“ Es ist kein Angebot und auch keine Wahl.

Jetzt muss halt jeder für sich entscheiden worin er das benötigte kleinere Übel sieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.