Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 22.04.2021, 12:56 Uhr

Super!

Öhm...Noten dürfen nicht in der Klasse offen verkündet werden wegen Datenschutz, aber das ist ok.

Nöööö.... stimmt nicht. Die Lehrerin hat die Noten vorgelesen beim Homeschooling--- und zwar vor versammelter Mannschaft.
Das finde ich noch viel schlimmer, als wenn mein Name irgendwo auftaucht.

Ach ja... ich dreh mir meine Welt wie sie mir gefällt.... Pippi Langstrumpf

Ich kann es auch bald nicht mehr hören- mit Verlaub--- diese Gegner von Masken, Testen, etc.
Nur wenn sie sich anstecken, dann sollen sie auch unterschreiben.... dass sie keinesfalls behandelt werden möchten. Und auch bitte nicht beamtet werden wollen. Denn sie glauben ja nicht daran.... Ach ja... und Datenschutz ist ja wichtiger als Menschenleben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.