Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von nulesa  am 17.04.2021, 8:08 Uhr

Danke für eure Meinungen....

...wir haben zu Hause mal einen ausgepackt und ausprobiert.
Sie findet es zwar weiterhin "widerlich", aber da ihre beiden besten Freundinnen auf jeden Fall müssen, macht sie auch mit. Ich hätte ihr oder habe ihr schlussendlich meine Meinung dargelegt (das sie es machen soll, weil es gar nicht so schlimm ist und ihr zusätzlich nützt und etwas Alltag zurückbringt) und sie dann selbst entscheiden lassen.
Dann kam der große Rückruf. Unser LK liegt seit Tagen über 200 und somit bleibt es erstmal beim Homeschooling. Aber wenn dann irgendwann Präsenzunterricht ist, ist das mit dem Testen geklärt.

Ach ja, bei uns finden in Grundschulen die Tests zu Hause statt, Eltern bescheinigen auf einem Formular, dass dieser negativ war. Bei weiterführenden Schulen testen die Schüler vor Unterrichtsbeginn in Anwesenheit des Lehrers sich selbst.

Vielen Dank euch allen, schönes Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.