Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 15.03.2011, 7:36 Uhr

Steht ihr morgens mit auf? Ja weil...

...ich diese morgendlichen "Sofa-Sitz-Momente" als sehr entspannt und schön empfinde...und weil ich von Haus aus ein Frühaufsteher bin,mir das also nix ausmacht;-))

Hier ist wecken um 6 Uhr 15 angesagt...ich stehe um 6 Uhr auf.
Meine Kinder sind 13 und 11,gehen in die 7 bzw 5.Klasse und müssen um halb acht aus dem Haus-ich und mein Mann meisten früher so kurz nach sieben...dann kommen erst mal alle aus ihren Betten und dann sitzen wir kuschelig auf dem Sofa mit Milch oder Kaffee...dann wird eine Kleinigkeit gefrühstückt,eins der Kinder geht mit dem Hund ne Runde,in der Zeit mach ich Brote...

So zusammen kommen wir erst am Abend zum Essen wieder,von daher sehr kostbare Zeit für uns;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.