Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 15.03.2011, 19:45 Uhr

Wir fruehstuecken schon zusammen,

aber halt erst um 7, da ist die Grosse schon auf dem Sprung. Die anderen sind ja auch noch da.
Ich bleib meist mit der Kleinsten im Bett, weil die sonst auch um 6 mit rumgurken wuerde. Ihr tut es aber gut etwas laenger zu schlafen. Ohne mich bleibt die nicht im Bett.
Mein Mann steht auch gegen 6 auf, trifft die Grosse aber auch erst gegen 7 am Tisch, der macht vorher seine E-Mails im Buero. Wir laufen uns ja nicht unbedingt ueber den Weg, wenn jeder sein eigenes Bad benutzt und auf einer anderen Etage unterwegs ist.
Unsere Tochter schlaeft aber im gleichen Fluegel genau unter uns, da hoere ich morgens, wenn sie im Bad singt. Sie verschlaeft nie, ich schon eher, wenn mein Mann auf Reisen ist. Dann weckt sie mich bevor sie geht.
Und wegen Schule schwaenzen, hallo, das liegt doch nicht an mir, das wuerde ihr im Traum nicht einfallen. Sie wuerde never ever freiwillig Unterricht verpassen, eher freiwillig laenger bleiben und noch ne Fremdsprache mehr lernen wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.