Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 16.03.2011, 10:10 Uhr

Steht ihr morgens mit auf?

Hallo, ja, es sei denn, jemand muss später raus. Dann kann es passieren, dass der mich im Bad antrifft oder lesend auf dem Sofa. Mein Mann bereitet das Frühstück, ich mache die Brotdosen und Getränkeflaschen für die Kinder fertig.
Taschen packen beide am Abend vorher, sonst gäb das ein heilloses Durcheinander. Das gemeinsame Frühstück ist uns sehr wichtig, auch wenn meine Kinder morgens recht wortkarg sind. Die würden gern bis 9 Uhr weiterpennen.
Auch mein Man fragt immer, ob ich mit ihm zusammen frühstücke. Der hat morgens auch gern Gesellschaft. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.