Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 15.03.2011, 9:05 Uhr

ja, immer

ich richte Frühstück, Vesperbrote und wecke die, deren Wecker nicht ausreicht ( nur mein Großer ist da absolut zuverlässig - der 14-jährige und die 10-jährige schlampen da noch).
Da ich zur Zeit oft schlecht schlafe, finde ich es manchmal schon hart, immer ab 6 Uhr auf der Matte zu stehen. Aber dann lege ich mich manchmal lieber nachmittags noch ne halbe Stunde hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.