Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vio-1 am 15.03.2011, 19:04 Uhr

Ja klar

Hi

Ich stehe um 6.15 auf, wecke dann die Große und mein Mann steht dann auch mit auf.
Ich mache Frühstück und die Schul-/Arbeits-/KiGa-Brote und irgendwann wacht auch die Kleine auf und wir frühstücken gemeinsam.
Das ist uns sehr wichtig - so ein gemeinsamer Start - da besprechen wir auch den Tagesablauf und so.

Dass meine Kinder alleine aufstehen - never ever - wenn ich mal krank bin, dann übernimmt das natürlich mein Mann alleine.

Ich könnte mir nicht vorstellen, dass meine Tochter alleine morgens hier ist, alleine frühstückt und sich ein Brot macht und ich liege im Bett und penne.
Da gibt es keinen Grund für mich, man kann ja eher ins Bett gehen.
Und wenn man irgendwie Spätschicht oder so hat, dann würde ich mich wieder hinlegen, wenn die Kinder aus dem Haus sind.

Liebe Grüße,
V

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.