Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 15.03.2011, 9:14 Uhr

Steht ihr morgens mit auf?

jein :-)
Bei uns steht in der Regel morgens mein Mann als erster auf und macht das Frühstück. Nach ihm steht das Töchterchen auf und wenn sie aus dem Bad ist, dann meine Wenigkeit. Ich mache ihr dann das Schulbrot und setze mich zu den Beiden an den Frühstückstisch, den das Töchterchen in der Zeitspanne von geschätzt 5 min schon wieder verlassen hat, nachdem sie fix ihren Kakao heruntergestürzt hat. Die Zeit bis zum Aufbruch packt sie ihre Schultasche und macht sich schön :-).
Wenn der GöGa nicht da ist stehe ich mit meiner Tochter auf und frühstücke mit ihr. Die Vorstellung, das Kind müsste morgens alleine herumwurschteln gefällt mir für uns so gar nicht. Als bekennender Langschläfer und Morgenmuffel fand ich es als Schülerin auch immer schön mich morgens an den belebten und gedeckten Tisch setzen zu können.
Aber, wenn das für Euch alle so in Ordnung ist, dann, warum nicht.
Dafür gibts btw bei uns so gut wie nie ein gemeinsames Abendessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.