Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3fachMama am 12.11.2008, 18:19 Uhr

spange seit der 2. klasse

meine große hat seit sie in der 2. klasse ist zahnspangen.
sie hat einen zu kleinen kiefer und kreuzbiss.

um platz zu schaffen musste sie über einen längeren zeitraum 10 milchzähne und 4 bleibende gezogen bekommen.

sie hat in der 2. klasse mit lockeren spangen angefangen, dann war mal pause und und und.
vor einem halben jahr hat sie jetzt erst eine feste spange oben bekommen. sie ist jetzt 13 jahre. also zieht sich das alles über jahre hin. unten bekommt sie dann auch noch eine.

ich kenne ein mädchen, die ist 5 jahre und hat schon eine spange. die drückt den kiefer auseinander.
also, wie du siehst, gibt es auch verschiedene sorten.

ist aber alles nicht so schlimm. und besser jetzt schon anfangen. dann seit ihr auch früher fertig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Sechste Klasse - Lotterleben???

Mein Großer ist jetzt in der Quinta (letzter G 9-Jahrgang) und ich habe den Eindruck, es ist der reinste Urlaub. Mich hat schon gewundert, dass sie (lt. Stundentafel für S.-H.) zwei Stunden weniger haben als in der Sexta, aber sie haben auch viel weniger Hausaufgaben und ...

von Trini 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Deutscharbeit 7. Klasse Bewertung?

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute gabs die letzte Deutsch-Grammatikarbeit wieder, absolute Katastrophe! Folgende Frage: 1. Bilde Nomen und schreibe sie hinter das Verb brauchen ---------- Gebrauch (hat meine Tochter geschrieben), Brauchtum wäre richtig ...

von Frühchenmama26.SSW 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Benutzt hier jemand "FOKUS Mathematik 5. Klasse Gym"? Habe den...

trainer dazu. Sind gute Übungen drin um sich auf Klassenarbeiten vorzubereiten oder Stoff zu wiederholen/üben. Mit Lösungen. Hab ich leider doppelt und ist niegelnagelneu :-)) Kostet neu 10 Euro und würde ich für 6 Euro abgeben. Natürlich ohne Versandkosten ! ...

von pauline04 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Schuluntersuchung in der 9. Klasse

Hallo, gestern habe ich durch ein Gespräch erfahren, das in verschiedenen Schulen eine Schuluntersuchung in der 9. Klasse durchgeführt wird. Anscheinend ist das in einigen Bundesländern Pflicht. Dabei wurde erzählt, das sich die Mädchem im Rahmen der anatomischen Untersuchung ...

von Ingo-Jürgen 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

"Schultüte" für die 5. Klasse

wobei,direkt eins,...natürlich muß mein Kind nicht mit einer Tüte los *gg*. Ich würd ihr den Schulstart aber natürlich doch ein wenig versüßen,sie bekommt ein witziges Portemonnaie (schon allein fürs Schokoticket),einen Schlüssel/Ranzenanhänger,tja,und was noch? Ich dache ...

von Kida 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Klassenstärke Gymnasium 5./6. Klasse *schreck*...

Hallo, heute wurde in der Tagespresse berichtet, dass die Gymnasien der Region (Niedersachsen) ALLE mindestens 33 bis 34 Schüler pro 5. und 6. Klasse im nächsten Schuljahr aufweisen werden. Eltern und Lehrerverbände stöhnen und verkünden die Unmöglichkeit von ...

von AndreaL 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Geld für Klassenfahrt verdienen?

Hallo habt ihr Ideen, wie ich mit meiner 7. klasse durch Aktionen die klassenkasse für die anstehende Klassenfahrt verbessern kann? Waffelverkauf in der Pause kommt immer gut an...aber welche Aktionen fallen euch ein? Ich dachte auch z.B. dran, dass die Schüler sich "mieten" ...

von Henni 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Sohn steht vor der nächsten Fachwahl (ab 8. Klasse

Hallöchen, mein Sohn (Gym. 7. Klasse) muß sich nach den Osterferien entscheiden, welches Fach er ab der 8. Klasse dazunimmt. Angeboten werden -Latein (für die Schüler, die ab der 6. Französisch hatten) -Französisch (für die die ab der 6. Klasse Latein ...

von SteffiSt 16.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Welche zeitschrift für 7. Klasse

zu HÜLFe! ich muss HEUTE bestellen, welche Zeitschrift ich mal einmalig als klassensatz umsonst haben möchte. Habe eien 7 hauptschulklasse und im 2angebot2 sind ale gängigen Jugendzeitschriften, aber auch Spiegel, Stern etc. Geht um eine Einführung in das Thema zeitschriften. ...

von Henni 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Klassenfahrt mit 8. Klasse

Hallo hier möchte ich als Lehrerin mal eure Meinung hören: Ich habe nun eine 7. klasse Hauptschule, mit der ich Ende klasse 8 auf klassenfahrt gehen möchte. Auf der Hauptschule haben sie bisher eine Klassenfahrt in der 6 klasse gemacht, das war ein Waldcamp ganz in der ...

von Henni 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.