Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 13.11.2008, 9:10 Uhr

Also ich hab da Vorbehalte, wirklich...

... aber fachlich begründen kann ich das nicht, zugegeben. Allerdings meinte die Zahnärztin meines Sohnes, das mit Spangen oft "Geldmacherei" betrieben wird und oftmals viel zu früh zur Spange geraten wird.

Gemeint sind die Fälle wo jetzt nicht alles total verschoben oder so ist, also so Grenzfälle gibts ja oft. Es gibt Fälle, wo Kinder Spangen zu früh bekommen - und mit dem Erhalt der "richtigen" Zähne wird wieder alles verschoben.

Außerdem beharre ich darauf, das nicht jeder Zähne wie Gartenzäune haben muss. (Ein schönes Gebiss ist wichtig für jeden, cih weiß. Ich meine auch eher das "perfekte"... was ist schlimm wenn z.B. der Eckzahn ein bissel krummer ist?)

Wie auch immer. Nächste Woche müssen wir zum Kieferorthop. zum ersten Mal. Ich bin gespannt. Vielleicht erklärt mir der gute Mann das ganz anders und ich verstehe Euch (die meisten von Euch haben wohl Kinder die schon recht früh eine Spange haben?).

Bei diesem Zahnarzt werden die "Erst-Termine" nur morgens gemacht. Ist das normal ... ich meine, kennt ihr das auch? wir haben jetzt einen Termin um 08.00 h... Da verpasst er dann die erste/zweite Stunde. Das ginge aber nicht anders. (Okay für einmal mach ich das, aber alle weiteren Termine müssten dann mittags sein....)

Bin mal gespannt.

LG
Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.