Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muffinpower am 26.05.2010, 18:56 Uhr

shisha

wisst ihr ob eure kinder schon mal shisha geraucht haben ? bei meinen kleinen ist es klar aber meine große (16).... sie ist irgendwie ein bisschen ein mitläufertyp mit wennig selbstvertrauen ich würde ihr zutrauen dass so sowas macht um gut anzukommen. und heute habe ich vor ihrer schule einige ihrer freunde mit einer wasserpfeife gesehn. ist shisha legal ? ab wie viel jahren ? ist das so schädlich wie eine zigarette ? mehr ? weniger ? macht es süchtig ? was würdet ihr tun in so einer situation, mit ihr drüber reden ? schaun ob sie was erzählt ? würdet ihr sie bestrafen falls sie geraucht hat ? (habe auch mit 16 zu rauchen begonnen und das weiß sie)
liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.