Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like am 24.05.2010, 18:29 Uhr

Zirkel für Tageslichtprojektor?

Gibt es einen Zirkel, mit dem man auf dem Tageslichtprojektor zeichnen kann?
Oder muss mein Sohn für die GFS Faden und Stift nehmen

 
6 Antworten:

Re: Zirkel für Tageslichtprojektor?

Antwort von dhana am 24.05.2010, 21:43 Uhr

Hallo,

es gibt Zirkel in die man Stifte einspannen kann. Werden z.B. beim Technischen Zeichnen für die Tuschezeichnungen verwendet.
Da kann man auch Folienstifte einspannen.

LG Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zirkel für Tageslichtprojektor?

Antwort von irka09 am 24.05.2010, 22:32 Uhr

ich denke eher es ging um die fiese pieke-spitze. wenn man ein kleinesstück filz dahin legt, wo man "hinpieksen" will, dann geht auch so. und dann eben die zirkel-variante wo man den stift einstecken kann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zirkel für Tageslichtprojektor?

Antwort von like am 24.05.2010, 22:59 Uhr

Das ist ein guter Tipp! So soll er's probieren, wenn ich nicht noch was "Professionelles" finde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab was gefunden!

Antwort von like am 24.05.2010, 23:45 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und das kaufst Du dann extra für die Prüfung?

Antwort von +emfut+ am 25.05.2010, 9:47 Uhr

Wow....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und das kaufst Du dann extra für die Prüfung?

Antwort von like am 25.05.2010, 10:11 Uhr

Da ich drei Kinder habe, darunter eine bastelbegeisterte Tochter, die immer so'n Zeugs braucht, seh ich das Geld deutlich besser angelegt als für ein neues T-Shirt oder nen Mc-Donalds-Besuch.
Oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.