Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von irka09 am 26.05.2010, 20:01 Uhr

shisha

also sooo schädlich is es jetzt glaub ich nicht. ist vollkommen legal, das ist nomaler aromatisierter tabak, schmeckt also nach obst. ich hab die erfahrung gemacht das es den meisten nicht schmeckt. süchtig wird man davon nicht wenn man es nur einmal macht.

ich würde die tochter mal drauf ansprechen, anfangen damit das du an der schule leute mit einer shisha gesehen hast und dich eben gefragt hast ob sie es auch schonmal ausprobiert hat. wenn sie ja sagt frag sie doch nach ihren erfahrungenund warum sie es überhaupt gemacht hat. wenn sie es noch nicht gemacht hat, dann sprich mit ihr über die gefahren vom rauchen und erklär ihr das sie dadurch nicht cooler wird.

ganz ehrlich, ich finde sie sollte lieber sowas einmal ausprobieren als das sie volltrunken nah hause kommt. ich sehe da eher die gefahr von aklohol...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.