Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 27.05.2010, 12:13 Uhr

shisha

wer nicht raucht wird auch keine Shisha rauchen. Weis ich aus Erfahrung - allerdings erst mit 40. Bei meinem 40er wurde auch eine Shisha ausgepackt - wie es dazu kam tut hier nichts zur Sache und wäre zu lange.

Ich fragte aus Neugier ob ich auch mal versuchen darf - es war eine Katastrophe für mich als Nichtraucher - das Husten dauerte noch ewig - ehemalige Raucher haben sie problemlos versucht.

Von daher - wenn Deine Tochter nicht raucht wird sie auch keine Shisha rauchen - wenn sie raucht wird sie es versuchen und dann solltes Du Dich vielleicht übers Netz informieren über shisha und dann mit ihr Sprechen - nur die Entscheidung wirst Du ihr selber überlassen müssen denn mit 16 da noch einwirken macht wenig Sinn.

Mein Neffe raucht auch - aber nur Gelegentlich er kauft sich keine Zigaretten er ist jetzt 17 - ob er in der Zwischenzeit richtig raucht weis ich nicht aber er und seine Nichtrauchenden Eltern kommen klar.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.