Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 31.05.2010, 9:51 Uhr

Sex and the city 2 für 11-jährige?

Ich würde das an Deiner Stelle nicht tun.

Als die Serie anfing, da drehte sich alles um Mittdreißigerinnen und ihre Probleme. In einer Folge sagt Samantha über eine reiche 13jährige Klientin (die schon so redete wie eine Mittdreißigerin): zum Glück hatte ich eine Kindheit. Mittlerweile sind die Darstellerinnen mindestens Mitte Vierzig. Die Dialoge sind doch nur witzig, wenn man selber schon mal dieses oder jenes Problem mit Männern hatte und in ein gewisses "reiferes" Alter gekommen ist. Es gibt doch so gar keinen Bezug zum Leben einer 11jährigen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Noch einmal zum Thema Sex - Frage

Welche rechtlichen Regelungen gibt es denn zurzeit zum Thema Jugendliche und Sex? Ab welchem Alter darf Junge/Mädchen rechtlich WAS? Wie sieht es mit Pärchen aus, die unterschiedlichen Alters sind? Wird rechtlich auch zwischen Petting und Geschlechtsverkehr unter schieden? ...

von chrispi 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

13-jährige schon sex mit 15 o. 16-jährigem - ist das erlaubt???

da erzählte heute die kiga-bekanntschaft "chantal" meiner tochter ganz stolz im schulbus >wie schön doch der sex mit ihrem freund war< verstehe die mutter nicht, diese ist nicht die hellste (leider trifft es da zu: "wie der herr so`s ...

von mandala67 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.