Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maikaifer am 28.05.2010, 7:49 Uhr

abschlußfest

Mein großer hat heute sein abschlußfest in der schule er ist schon seit 7.00Uhr dort .Erst feiern sie dort bis 10.00Uhr dann ziehen sie durch die Stadt und dann fahren sie an einen See und feiern weiter hoffe das Wetter häl.
Sein Prüfungen hat er soweit geschafft bis auf eine noch und was soll ich sagen sie sind gut.

 
3 Antworten:

Re: abschlußfest

Antwort von Thora am 28.05.2010, 12:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an den großen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschlußfest

Antwort von findelkind am 28.05.2010, 15:04 Uhr

Hallo
na dann auch alles gute, unser großer die hatten schon am 30.4 ihre abschluß die haben ihre Lehrer mit einenm historrischen Bus abgeholt war super .die schriftlichen hat er bestanden nur noch 2 mündl. Prüfung , Auch wenn es "nur der qualf.Hauptschulabschluß" würd aber wir als Eltern sind glücklich und noch mehr freut sich mein sohn weil er im August mit der Lehre anfangen kann und das alles hier im Umkreiss von 100m.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschlußfest

Antwort von maikaifer am 29.05.2010, 12:57 Uhr

mein großer hat auch seine lehrstelle hier im ort er wird elektriker.

lg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.